Es wurde ein weiteres 2D-Foto mit 3D-Effekt auf die Seite gestellt.

08.10.2011 17:31

Heute habe ich ein Foto, welches bisher in der Rubrik "HDR-Fotos" zu sehen war, mit meiner "3D-Effekt-Bearbeitungstechnik" überarbeitet und in die Rubrik "2D-Fotos mit 3D-Effekt" verschoben. Da ich bei der Bearbeitung dieses Fotos eine weitere hilfreiche Filtertechnik entdeckt habe, ist der 3D-Effekt um einiges größer als bei meinen bisherigen Fotos. Meine anderen 2D-Fotos mit 3D-Effekt werden in den nächsten Tagen an die neue Technik angepasst und dann auf meine Seite gestellt. Wie immer sollten Sie sich einige Sekunden Zeit geben, bis der 3D-Effekt optimal wirkt.

Einige HDR-Fotos habe ich mittlerweile ebenfalls überarbeitet und die alten Versionen ersetzt. Die neuen Versionen wirken jetzt deutlich schärfer, Kontrastreicher und Detailreicher.

Gruß

Michael Stöhr