Diese Homepage wird nicht mehr weiter betrieben !
This website is no nonger being operated!


Meine neue Homepage ist weiterhin unter www.3D-Fotos.de zu erreichen.
Please visit my new website at www.3D-Fotos.de.








Herzlich Willkommen auf meiner Homepage...

 For the english version with Google Translate klick here

    

 

HDR-Fotos, Fotos mit 3D-Effekten, 3D-Anaglyphen

und vieles mehr ....
 


!!!!!  viele 3D-Effekte ohne Hilfsmittel sichtbar !!!!!!

 

==========================================================================

Wenn Sie möchten, können sie HIER eine Slideshow mit allen meinen Fotos sehen

 

=> Zur Slide-Show

 

==========================================================================

Diese Homepage wurde mit neuen 3D-Texteffekten ausgestattet. Solche
Effekte sind zwar schon länger bekannt, aber so stark, wie sie auf meiner Homepage
wirken, habe ich sie bis jetzt noch nirgends ohne Hilfsmittel gesehen. Falls Sie
irgendwo ähnliche Effekte gesehen haben, würde ich mich sehr freuen, wenn Sie mir
dies per
Mail oder über das Kontaktformular mitteilen würden. Bei Interesse
verlinke ich solche Homepages dann auch gerne unter "interessante Links"


Damit die Effekte optimal wirken, sollten sie ein wenig den Abstand zum Monitor vergrößern !!

Ideal ist ein Abstand von mindestens 100 Zentimetern !!!


Ab 150 Zentimetern Abstand zum Monitor tritt bei mir z.B.

Dieser Text

 
mehrere Zentimeter aus dem Monitor heraus !!!!!!

 

Wenn sie näher am Monitor sitzen, sollten Sie sich etwas zurücklehnen.

==========================================================================


Fotos mit 3D-Effekt ohne Hilfsmittel und ohne wackeln



==========================================================================

 
3D-Anaglyphen (Rot-Cyan-Brille zum sehen des Effektes nötig!) 




So sehen die Anaglyphen mit einer 3D-Brille aus - Natürlich ohne wackeln :))

==========================================================================
 

HDR-Fotos
 

==========================================================================

Fremdbearbeitungen

==========================================================================

Meine Videos für www.3D-Fotos.de
 

=> Klickmich

==========================================================================
 

Sie werden hier neben den üblichen 3D-Anaglyphen unter anderem Fotos finden, die vollkommen ohne jegliche Hilfsmittel wie Brillen, Spezialfolien, Spezialmonitore usw. besonders plastisch wirken und einen deutlichen 3D-Effekt hervorrufen. Viele Menschen aus aller Welt haben den Effekt mittlerweile bestätigt.

Dieser Effekt ist zwar nicht so groß, wie er bei den üblichen 3D-Brillen-Fotos zu sehen ist, aber er hebt sich doch deutlich gegenüber herkömmlichen Fotos ab. Unrealistische 3D-Effekte, wie sie bei zahlreichen herkömmlichen "echten" 3D-Brillen-Fotos zu sehen sind und bei denen die Motive anscheinend aus den Fotos herauskommen sind nicht mein Ziel, da die Motive während des Fotografierens auch nicht auf mich zugekommen sind, sondern einfach nur in einiger Entfernung zu sehen waren.

 

So, und jetzt viel Spaß beim Ansehen meiner Fotos



zu den HDR-Fotos mit 3D-Effekten

 zu den HDR-Fotos (ohne besondere Effekte) 

zu den Fremdbearbeitungen

zu den 3D-Anaglyphen

zu den sonstigen Fotos


zu den Videos

 

HDR, HDR-Fotos, HDR-Photos, HDR-Bilder, HDR-Bearbeitung, Fotografie, plastisch, 3D, 3D-Effekt, 3D-Fotos, 3D-Foto,
3D-Bilder, 3D-Fotografie, HDR-camera, HDR-Kamera, 3D-Effekte, dreidimensional, hdr-images, hdr image,
high dynamic range, hdr photography, hdr foto, hdr photo, foto kaufen, photo kaufen, foto kauf, photo kauf, hdr fotograf,

 

 

==========================================================================
Neuigkeiten
==========================================================================

Neuigkeiten

Diese Homepage wird nicht mehr aktualisiert, aber es gibt eine neue Homepage

16.03.2014 08:41
Diese Homepage wird nicht mehr weiter betrieben... Meine neue Homepage ist weiterhin über www.3D-Fotos.de zu erreichen. Ich hoffe, euch gefällt meine neue Homepage Viele Grüße Michael Stoehr

Ich habe mir neue Domains für diese Homepage gekauft

14.09.2012 17:44
Ich habe mir folgende Domains für meine Homepage gekauft www.HDR-Fotos.de www.HDR-Bilder.de und www.HDR-Fotografie.de Mit diesen Domains erreiche ich viele neue Interessierte für meine Homepage, da sie oft direkt in den Browser eingetippt werden und außerdem sind sie ideal für...

Homepage wurde komplett aktualisiert

13.08.2012 21:53
Meine Homepage wurde komplett aktualisiert. Unter anderem habe ich mehr als 50 neue Fotobearbeitungen eingebunden und eine persönliche TOP 20 meiner Fotos eingerichtet.

Ich habe heute ein kleines Gästebuch eingerichtet.

10.08.2012 05:17
Heute habe ich ein kleines Gästebuch eingerichtet, für den Fall, dass Sie mir etwas schreiben möchten. Ich bin aber auch jederzeit über Facebook erreichbar. Die Links zu meinen Facebook-Seiten finden Sie im Menü.

7 Fotos wurden in die Rubrik "Fotos mit 3D-Effekten" hochgeladen

10.08.2012 03:55
Heute habe ich 7 Fotos in die Rubrik "Fotos mit 3D-Effekten" hochgeladen.  

Neue Fotos werden eingebunden ...

09.08.2012 23:36
Momentan werden neue Fotos in die Homepage eingebunden, daher kann es dazu kommen, dass einige Links noch nicht korrekt funktionieren. Innerhalb der nächsten Stunden wird dies aber alles erledigt sein...

Promoter gesucht

06.08.2012 08:31
Da ich in letzter Zeit immer häufiger angesprochen werde, ob ich Ausstelllungen, Seminare, Lehrvideos usw. mache bzw. anbiete, suche ich an dieser Stelle einen Promoter, der eventuell daran interessiert ist, mich zu unterstützen bei der Beschaffung von Aufträgen, Verabredung und Organisation von...

Eine Künstlerseite und eine geschlossene Gruppe wurde auf Facebook eingerichtet

31.07.2012 23:35
Ich habe in den letzten Wochen eine Künstlerseite und eine geschlossene Gruppe auf Facebook eingerichtet. Für Hinweise und Diskussionen zu meinen Bearbeitungen besuchen Sie doch auch einmal diese  Künstlerseite auf Facebook  Wenn Sie auf einen der "gefällt mir"- Buttons auf meiner...

Eine Slide-Show wurde hinzugefügt ...

18.07.2012 15:17
Heute habe ich eine Slide-Show mit meinen Fotos eingerichtet. Viele der dort zu sehenden Fotos habe ich noch nicht auf die Homepage gestellt, dies wird aber in den nächsten Tagen passieren ..

Meine Fotos wurden als Galerie im Emsbürener Käseblatt veröffentlicht.

07.05.2012 00:08
Ein Teil meiner Fotos ist auf der Online-Informationsseite - Emsbürener Käseblatt - als Extra-Galerie veröffentlicht worden.
1 | 2 | 3 | 4 | 5 >>